TRIAS Oberschule Elsterberg

Home / Blog

Aktuelles aus
dem Schulalltag

TRIAS Weihnachtsfeier im Burgkeller

Die Weihnachtsaufführung der TRIAS Schulen im Burgkeller unserer Stadt – das hat schon Tradition! Am 15. Dezember war es wieder soweit: Die Schüler der Oberschule und des Gymnasiums präsentierten den Eltern, Lehrern und Freunden der TRIAS Schulen eine bunte Revue aus Tanz, Gesang und Musik. Darüber hinaus hielten die Nachwuchskünstler noch weitere Überraschungen für ihr Publikum bereit – so konnten sich die Zuschauer an den Ergebnissen aus den Ganztagesangeboten “Trommeln”, “Chor”, “Tanz” und “Rasende Reporter” erfreuen, wobei letztere zwei Umfragen über die weihnachtlichen Bräuche beisteuern konnten, die im Schulhaus und in der Stadt Elsterberg entstanden waren. Launisch führten die beiden Fünftklässler Max und Patrick durchs Programm, die als Weihnachtswichtel für allerlei Turbulenzen und eine bunte Show sorgten.

André Zühlke, Lehrer an den TRIAS Schulen und GTA-Leiter „Rasende Reporter“

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.