TRIAS Oberschule Elsterberg

Home / Schule

Schülerbeförderung

Infos zur Schülerbeförderung

Die Schülerbeförderung ist über den Vogtlandkreis sehr gut geregelt. Verantwortlich ist der Zweckverband Öffentlicher Personennahverkehr Vogtland.

Alle organisatorisch technischen Aufgaben, beginnend von der Antragsbearbeitung und Genehmigung, Organisation der Beförderung, Schulwegsicherheit, Zusammenarbeit mit den Schulträgern, Verkehrsbehörden, Straßenbaulastträgern und anderen Trägern öffentlicher Belange, liegen in der Hand des Zweckverbandes.

Die Anträge, Formulare, Satzungen und weitere Informationen finden Sie auf untenstehender Website. Diese gelten für alle Schüler des Vogtlandkreises.

Kontakt zum Zweckverband ÖPNV Vogtland
Aufgabenträger Schülerbeförderung
Göltzschtalstraße 16
08209 Auerbach

E-Mail: schuelerbefoerderung@VVVogtland.de
Website besuchen

Des Weiteren erfolgt die Schülerbeförderung noch durch ein weiteres Unternehmen sowie durch unsere SIS Busse

PRG Personen- und Reiseverkehr Greiz
Geraer Straße 7
07973 Greiz / OT Gommla

E-Mail: info@prg-greiz.de
Website: http://www.prg-greiz.de

Unser Träger hat nunmehr 4 moderne Kleinbusse im Umkreis von fast 20 Kilometern im Einsatz, um unseren Schülern den Besuch unserer Schule zu ermöglichen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Schuladministrator, Herr Zeller.