TRIAS Oberschule Elsterberg

Home / Blog

Aktuelles aus
dem Schulalltag

Trauer um unseren Namensgeber

Wir trauern um unseren Namensgeber und Freund Prof. Dr. Carl H. Hahn Mit Betroffenheit haben wir die Nachricht vom Tode Prof. Dr. Carl H. Hahn aufgenommen. Mit Carl Hahn verliert die Saxony International School – Carl Hahn gGmbH nicht nur einen engen Freund und Wegbegleiter, sondern auch ihren engagierten Namensgeber und brillanten Bildungsvisionär. Über viele Jahre hinweg hat sich Prof. Hahn insbesondere im Bereich der frühkindlichen Bildung engagiert. Darüber hinaus hat er sich um eine enge Verknüpfung von Wissenschaft und Wirtschaft mit unserem Bildungsverbund verdient gemacht. Die Lücke, die unser hochgeschätzter Prof. Hahn hinterlässt, ist nur schwer zu schließen. Was bleibt, sind eine innige Verbundenheit und Respekt vor dem Kosmopoliten Hahn. Sein Motto: Mein Feld ist die Welt - wird unsere Bildungsarbeit weiterhin begleiten. Das gesamte Team der Saxony International School – Carl Hahn verneigt sich tief vor seinem Lebenswerk und wird sein Andenken in Ehren halten. In stiller Trauer, Rüdiger School, Geschäftsführer.

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.